Ein Konzept das aufgeht

Der Trainings-Eifer unserer zahlreichen Jungschützen zahlt sich jedes Jahr wieder in Form von Erfolgen bei Gau- und Bezirksmeisterschaften oder auch der Bayerischen, bzw. Deutschen Meisterschaft aus. Neben dem Training werden der Schützenjugend bei uns im Verein allerdings auch zahlreiche Freizeitaktivitäten jenseits des Schießstandes geboten. Da stehen zum Beispiel auf dem Programm: Zeltlager, Bootswanderung, Nachtwanderung, Faschingsumzug und vieles mehr. Dieses Angebot wird von unseren Jungschützen nicht nur sehr gerne angenommen, sondern auch bei der Planung und Ausführung der Aktivitäten „packen“ unsere Junioren, Jugendlichen und Schüler kräftig mit an.

Leiter der Jugendabteilung sind:

Christian Heckel
Julia Klein

Nehmt bei Interesse bitte mit uns Kontakt auf, oder kommt einfach zu unserem Jugend-Training immer  Montags ab 18.00 Uhr im Schützenhaus vorbei.