Bayerische Meisterschaft 2023

Dieses Jahr haben Dana Buckl und Vivian Rockefeller für die RWS Franken an der Bayerischen Meisterschaft in den Disziplinen LG, LG-3-Stellung, KK stehend, KK liegen und KK3x30 teilgenommen. Dabei konnten beide Schützinnen sehr gute persönliche Einzelergebnisse erzielen. Dana Buckl belegte mit der Mannschaft den 3. Platz in den Disziplinen LG-3-Stellung und KK liegen. Vivian Rockefeller belegte den 3. Platz mit der Mannschaft in der Disziplin KK Liegend.

Für den SSV Hesselberg gingen Laura Brandl (LG), Luis Engelhardt (LG und LG-3 Stellung), Günter Heumann (FP Auflage), Isabell Pferinger (LG u. LG-3 Stellung), Alexander Rosenberger (LP), Markus Seybold (LG) und Janik Volkert (LG) an den Start. Auch hier wurden gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt.

Für die deutsche Meisterschaft Ende August haben sich Luis Engelhardt in der Disziplin LG-3-Stellung, sowie Dana Buckl und Vivian Rockefeller in den Disziplinen KK Liegend, KK 3×20, LG-3-Stellung und LG qualifiziert.